Taekwon-do SV Regensburg e.V.
 
   

Auf geht's

Mit dem Ende der Ferien beginnt auch wieder das Taekwondo Training in allen Schulhallen und ich freue mich, dass es wieder los geht.

Geplant ist eine Prüfung im nächsten Halbjahr und wir stehen in Kontakt mit einer neuen Prüferin und ich bin sehr gespannt ob das klappen wird.

Aber, first things first, Trainingsbeginn ist wie folgt:

Montag 19..09.2022  19:30 - 21:00 Uhr Erwachsene

Dienstag 20.09.2022 17:30 - 19:15 Uhr Kinder und Jugendliche

Mittwoch 21.09.2022 18:00 - 19:15 Uhr Kinder und Jugendliche 

(Erwachsenentraining erst ab der kommenden Woche 28.09)

In den Folgewochen, dann wieder Training wie unter Zeiten & Hallen beschrieben.


Ich freue mich schon auf euch und auch auf jeden Anfänger, Freund/Freundin oder Eltern die bei uns mal ein Probetraining machen möchten.

Wir sehen uns in der Halle!!!!

TOM